Domainfactory: Eigene Domain, Webspace, Webhosting, Domainparking, E-Mailadresse mit eigener Top Level Domain.
Sie sind hier: Startseite / Chronik / Missverständnis – Sehbehinderter ...

Missverständnis – Sehbehinderter schwer Verletzt

07.05.2007 11:36:09

von Andreas Goerdes

LANGENFELD (BlindNews) Am vergangenem Donnerstag wurde in nordrhein-westwälischem Langenfeld bei einem Verkehrsunfall ein 68-jähriger schwer Verletzt. Der stark sehbehinderte Passant stand am Straßenrand und hob seinen Blindenstock, um den Autofahrern zu signalisieren, das er die Straße überqueren will. Als ein Auto anhielt, betrat der Mann die Straße und bedankte sich durch heben der Hand beim Fahrer. In diesem Moment wurde der Langenfelder von einem anderen Wagen erfasst und schwer verletzt.

Freizeittip: Ein außergewöhnliches Abendessen im Dunkeln bietet das Dinner in the dark im Dunkelrestaurant in Wien

Eine Autolenkerin, war beim rückwärts ausparken in dem irrglauben, das der Wagen wegen ihr anhielt. Der Polizei gegenüber erklärte die 72-jährige Unglücksfahrerin, dass sie den sehbehinderten Mann nicht bemerkt habe.

Alle Rechte vorbehalten © BlindNews

Die letzten 10 Meldungen aus dem Ressort Chronik

nach oben Zurück
Sie sind hier: Startseite / Chronik / Missverständnis – Sehbehinderter ...
Valid XHTMLValid CSSredaktion@blindnews.eucreated by Goerdes