Domainfactory: Eigene Domain, Webspace, Webhosting, Domainparking, E-Mailadresse mit eigener Top Level Domain.
Sie sind hier: Startseite / Chronik / Blinde Frau am ...

Blinde Frau am Flughafen vergessen

31.07.2007 07:59:51

von Claudia Rendla

OSLO (BlindNews) Am Flughafen Oslo wurde eine blinde Französin, die nach Paris zurückfliegen wollte, einfach "vergessen". Das Abflug-Gate wurde kurzfristig geändert, niemand sagte ihr Bescheid. Erst nach acht Stunden wurde die 49-jährige gefunden.

Freizeittip: Ein außergewöhnliches Abendessen im Dunkeln bietet das Dinner in the dark im Dunkelrestaurant in Wien

Wie die norwegische Zeitung "Romerikes Blad" auf ihrer Homepage berichtet, wurde die blinde Frau gegen 1 Uhr nachts gefunden, weil ihre Verwandten in Paris Alarm schlugen, als sie nicht mit dem geplanten Flug ankam. Warum sie nicht selbst auf sich aufmerksam machen konnte, wurde nicht näher berichtet.

Alle Rechte vorbehalten © BlindNews

Die letzten 10 Meldungen aus dem Ressort Chronik

nach oben Zurück
Sie sind hier: Startseite / Chronik / Blinde Frau am ...
Valid XHTMLValid CSSredaktion@blindnews.eucreated by Goerdes