Domainfactory: Eigene Domain, Webspace, Webhosting, Domainparking, E-Mailadresse mit eigener Top Level Domain.
Sie sind hier: Startseite / Chronik / Alkoholkontrolle – blinder ...

Alkoholkontrolle – blinder Autofahrer gefasst

13.08.2007 11:09:47

von Andreas Goerdes

TARTU (BlindNews) Die auffällige Fahrweise eines Autofahrers in der vergangenen Woche erregte die Aufmerksamkeit zweier Verkehrspolizisten in der Estnischen Stadt Tartu. Als die Polizisten den Wagen aus den Verkehr winkten, erlebten sie ihr "blaues Wunder".

Freizeittip: Ein außergewöhnliches Abendessen im Dunkeln bietet das Dinner in the dark im Dunkelrestaurant in Wien

Die Polizisten wollten bei dem Fahrer einen Alkoholtest durchführen. Nachdem die Beamten den 20-jährigen Fahrer aufforderten, in das Teströhrchen zu blasen und dieser mehrmals ins "leere" griff, dämmerte es den Gesetzeshütern. Der Fahrer war nicht betrunken, sondern blind.

Der blinde Fahrer lenkte das Auto nach Anweisungen seines 16-jährigen Beifahrers durch Tartu. Der 20-jährige wurde von den Beamten vorläufig festgenommen.

Alle Rechte vorbehalten © BlindNews

Die letzten 10 Meldungen aus dem Ressort Chronik

nach oben Zurück
Sie sind hier: Startseite / Chronik / Alkoholkontrolle – blinder ...
Valid XHTMLValid CSSredaktion@blindnews.eucreated by Goerdes