Domainfactory: Eigene Domain, Webspace, Webhosting, Domainparking, E-Mailadresse mit eigener Top Level Domain.
Sie sind hier: Startseite / Film und Literatur / Hörbuchtipp: Bernd Stelter ...

Hörbuchtipp: Bernd Stelter – Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

07.07.2007 10:00:00

von Claudia Rendla

(BlindNews) Das Audio-Book, 2006 im Lübbe Audio Verlag erschienen, wird vom Autor selbst, dem deutschen Comedian Bernd Stelter (bekannt aus "7 Tage, 7 Köpfe") auf 2 CDs (130 Minuten) gelesen. Obwohl der Klappentext von einer "Liebesgeschichte" spricht, ist das Buch überhaupt nicht kitschig.

Freizeittip: Ein außergewöhnliches Abendessen im Dunkeln bietet das Dinner in the dark im Dunkelrestaurant in Wien

Bernd Stelter erzählt die Geschichte auf sehr amüsante und unterhaltsame Weise und weckt sehr schnell Sympathien für die Hauptperson. Seine angenehme Lesestimme macht das Hörbuch zu einem Ohrenschmaus.

Klappentext:

Ein Workaholic mit drei Jobs, eine urlaubsreife Ehefrau, ein verpasstes Flugzeug und Urlaub an der Ahr statt auf den Malediven - kurz: Viktor hat ein Problem und jede Menge Ärger. Doch nach ein paar Gläsern Wein sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, und wann trifft man schon einmal zwei verrückte Winzer und einen begnadeten Koch, die einem das Wesentliche wieder vor Augen führen? Bernd Stelter erzählt in seinem neuen Roman eine wunderbare Liebesgeschichte, die es in sich hat.

Alle Rechte vorbehalten © BlindNews

Links

Die letzten 10 Meldungen aus dem Ressort Film und Literatur

nach oben Zurück
Sie sind hier: Startseite / Film und Literatur / Hörbuchtipp: Bernd Stelter ...
Valid XHTMLValid CSSredaktion@blindnews.eucreated by Goerdes