Domainfactory: Eigene Domain, Webspace, Webhosting, Domainparking, E-Mailadresse mit eigener Top Level Domain.
Sie sind hier: Startseite / Film und Literatur / Hörbuchtipp: Dieter Bohlen ...

Hörbuchtipp: Dieter Bohlen - Nichts als die Wahrheit

22.09.2007 10:00:00

von Claudia Rendla

(BlindNews) Auf 5 CDs erzählt Dieter Bohlen in seiner typischen Art aus seinem Leben - über Kindheit und Jugend, über die Zeiten von "Modern Talking" und über seine Beziehungen mit Naddel, Verona Feldbusch und Estefania. Auch wenn die Erzählungen möglicherweise nicht ganz der Wahrheit entsprechen, sind sie zumindest sehr amüsant und unterhaltsam.

Freizeittip: Ein außergewöhnliches Abendessen im Dunkeln bietet das Dinner in the dark im Dunkelrestaurant in Wien

Das Buch, das in Zusammenarbeit mit der Bild-Journalistin Katja Kessler entstand, wurde ein Bestseller und erhielt 2003 den Medienpreis "Goldene Feder".

Klappentext:
Dieter Bohlen kennt nicht nur die ganze Wahrheit, sondern auch keine Tabus: In seinem Buch erzählt er das Abenteuer seines Lebens und enthüllt die bestgehüteten Geheimnisse der Promi-Szene.

Alle Rechte vorbehalten © BlindNews

Die letzten 10 Meldungen aus dem Ressort Film und Literatur

nach oben Zurück
Sie sind hier: Startseite / Film und Literatur / Hörbuchtipp: Dieter Bohlen ...
Valid XHTMLValid CSSredaktion@blindnews.eucreated by Goerdes