Domainfactory: Eigene Domain, Webspace, Webhosting, Domainparking, E-Mailadresse mit eigener Top Level Domain.
Sie sind hier: Startseite / Film und Literatur / Hörbuchtipp: Ildikó von ...

Hörbuchtipp: Ildikó von Kürthy – Herzsprung

29.09.2007 10:00:00

von Claudia Rendla

(BlindNews) Ildikó von Kürthy (geboren 1968 in Aachen) war als Journalistin bei "Brigitte" und beim "Stern" tätig und hat bis jetzt fünf Romane veröffentlicht.

Freizeittip: Ein außergewöhnliches Abendessen im Dunkeln bietet das Dinner in the dark im Dunkelrestaurant in Wien

"Herzsprung" erschien als Hörbuch auf 2 CDs im Verlag Hoffmann und Campe.

Im Mittelpunkt steht eine Frau Anfang 30 und ihre Probleme vor allem mit Männern, die sie mit Witz und Ironie schildert. Das Buch ist vielleicht nicht tiefsinnig, aber sehr amüsant und leicht zu lesen.

Klappentext:
Vielleicht hätte sie seine Mailbox nicht abhören sollen. Und vielleicht hätte sie erst mit ihm reden müssen, bevor sie seine Anzüge mit teurem Rotwein übergießt. Aber weil er ihr das Herz gebrochen hat, setzt sie sich ins Auto und haut ab. Sie will Rache. Vielleicht Sex. Und außerdem wird sie morgen 32...

Ein ausführliches Interview mit Ildikó von Kürthy steht auf der Website von "brainstorms" zur Verfügung.

Alle Rechte vorbehalten © BlindNews

Links

Wikipedia

Die letzten 10 Meldungen aus dem Ressort Film und Literatur

nach oben Zurück
Sie sind hier: Startseite / Film und Literatur / Hörbuchtipp: Ildikó von ...
Valid XHTMLValid CSSredaktion@blindnews.eucreated by Goerdes