Domainfactory: Eigene Domain, Webspace, Webhosting, Domainparking, E-Mailadresse mit eigener Top Level Domain.
Sie sind hier: Startseite / Film und Literatur / Dokumentation über den ...

Dokumentation über den blinden Bergsteiger Andy Holzer

09.04.2009 10:03:38

(Bbsb-inform) am 10. April um 19:15 Uhr zeigt die ARD , den Film Blind am Abgrund, eine Dokumentation über den blinden Bergsteiger Andy Holzer , Angekündigt ist der Beitrag mit dem Hinweis Hörfilm.

Freizeittip: Ein außergewöhnliches Abendessen im Dunkeln bietet das Dinner in the dark im Dunkelrestaurant in Wien

Andy Holzer geben die Grenzerfahrungen beim Bergsteigen alles, er fühlt sich für ein paar Seillängen in der absoluten Gegenwart, nur er und die Natur. Unten im Tal, in der Stadt, weicht er nicht von der Seite seiner Frau. Sie muss ihn durch die Straßen führen. Frei und sicher fühlt er sich nur in den Bergen, auch im Winter, wenn er die Tourenski anschnallt. Er verlässt sich auf sein Gespür für Schnee und folgt nur dem Geräusch seines Vordermannes, steil bergab auf einsamen Hochgebirgshängen. .

Wenn sie mehr über Andy Holzer erfahren möchten, finden sie die Homepage des Bergsteigers unter: www.andy.diealpen.at

Alle Rechte vorbehalten © BlindNews

Informationsquelle: Bbsb-inform

Links

Die letzten 10 Meldungen aus dem Ressort Film und Literatur

nach oben Zurück
Sie sind hier: Startseite / Film und Literatur / Dokumentation über den ...
Valid XHTMLValid CSSredaktion@blindnews.eucreated by Goerdes