Domainfactory: Eigene Domain, Webspace, Webhosting, Domainparking, E-Mailadresse mit eigener Top Level Domain.
Sie sind hier: Startseite / Vermischtes / Audiozeitung – Der ...

Audiozeitung – Der Trend zum Hören schreitet voran

30.05.2007 09:21:47

von Andreas Goerdes

(MÜNCHEN (BlindNews) Das Hörbücher die Welt der Sehenden erobert haben, ist offenkundig. Dass der Trend zum Hören statt Lesen sich ausweitet, hat jedoch bislang seine Bestätigung gesucht. Diese zeichnet sich langsam, aber stetig ab.

Freizeittip: Ein außergewöhnliches Abendessen im Dunkeln bietet das Dinner in the dark im Dunkelrestaurant in Wien

Dass hat die neu gegründete AudioNews Management GmbH erkannt. Mit ihrem neuen Service My Audionews, setzt das Unternemen einen neuen Meilenstein in der Hörwelt. Die neue Audiozeitung veröffentlicht täglich rund 150 Artikel. Der europaweit einmalige Dienst der personalisierten Audionachrichten, konnte bislang die Frankfurter Allgemeine, das Handelsblatt und die Süddeutsche Zeitung als Lizenzpartner gewinnen. Die Audiobeiträge werden in MP3 Qualität von professionellen Sprechern zu Gehör gebracht.

Abonniert werden kann die Hörzeitung entweder kostenpflichtig oder kostenlos. Die kostenlose Variante wird durch Werbeeinschaltungen finanziert.

Alle Rechte vorbehalten © BlindNews

Links

Die letzten 10 Meldungen aus dem Ressort Vermischtes

nach oben Zurück
Sie sind hier: Startseite / Vermischtes / Audiozeitung – Der ...
Valid XHTMLValid CSSredaktion@blindnews.eucreated by Goerdes